Mitgliederbüro Bad Hersfeld


Herzlich Willkommen!
Guten Service, schnelle Hilfe und kompetente Beratung erhalten Sie bei uns jederzeit, telefonisch auch außerhalb der Öffnungszeiten. Sollte das Büro einmal nicht besetzt sein, werden Sie automatisch an unsere zentrale Servicehotline weitergeleitet.

Liebe Mitglieder,
wegen der Coronasituation sind unsere Büros zum Schutz unserer Mitglieder und unserer Beschäftigten geschlossen.

Wir sind trotzdem für euch da!

Alle Rechtsschutzsachen sowie alle Angelegenheiten des Mitgliederservices werden von uns angenommen und bearbeitet.
Du kannst uns per E-Mail, per Telefax oder/und per Post erreichen. Bitte schreibe uns, was Du von uns erwartest und was wir für Dich tun können/sollen.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten bitte der Servicehotline den Fall schildern!

Bei eiligen Rechtsfragen/Rechtsangelegenheiten kannst Du uns Deine Unterlagen per E-Mail oder Telefax zur Prüfung mit der Beschreibung Deines Anliegens zusenden.

Darüber hinaus haben wir ein Corona – Kompetenz – Telefon seit Mittwoch, dem 18. März geschaltet.
Unter der Telefonnummer 0171 – 30 58 014 werdet ihr rund um das Problem aufgeklärt.
Von der Freistellung für die Kinderbetreuung bis hin zum Kurzarbeitergeld.
Unverzichtbar für Betriebsräte vor Abschluss einer Kurzarbeits- oder Pandemievereinbarung.

  • Anschrift: Breitenstraße 57
    36251 Bad Hersfeld
  • Telefon: 06621 80 71
    Fax: 06621 31 65
  • E-Mail: bad-hersfeld@igbau.de
  • Büroöffnungszeiten 2020

    Montag geschlossen

    Dienstag
    12:30 Uhr - 14:30 Uhr

    Mittwoch
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 18:00 Uhr

    Donnersag
    12:30 Uhr - 14:30 Uhr

    Freitag geschlossen

    Für Rechtsfragen:
    Wir bitten um
    telefonische Terminabsprache!